D-Jugend: JSG Sösetal - JSG Hattorf/Pöhlde 3:0 (2:0)

Mit der besten Saisonleistung erreichte die D-Jugend der JSG Sösetal einen 3:0 Erfolg gegen den Tabellenzweiten JSG Hattorf/Pöhlde. Ausschlaggebend für den Sieg waren die überragende Chancenverwertung und ein starker Gereon Preuss im Tor. In einer ausgeglichen starken Mannschaft erzielte Niklas Kurschatke alle drei Treffer für Sösetal.

Saisonfazit der Trainer Zarins und Hartmann:
"Wir sind mit der gesamten Saison sehr zufrieden. In der Halle sind wir in die Endrunde gekommen, draußen unter die ersten vier. Damit haben wir unsere Ziele erreicht. Wenn man gesehen hat, wie die Jungs im Training mitgezogen haben, kann man wirklich stolz sein. Jetzt werden wir die Saison mit einer Party auskklingen lassen und dann in ca. vier Wochen wieder angreifen.
Als letztes möchte ich Alexander Schmidt und Jan Sievers "DANKE" sagen, für die schönen Jahre, die wir zusammen hatten. Ich wünsche euch bei eurem neuen Verein (Tuspo Petershütte) alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja beim SV nochmal wieder!? Ihr seid jederzeit "Herzlich Willkommen"".

Für die JSG Sösetal spielten:
Preuss - F. Schmidt, Römermann, de Frutos - Armbrecht, Kuppe, A. Schmidt, Müller, Sievers - Hartmann, Kurschatke

Eingewechselt: Töllner, Rott